Aktuelles

Neubau Ovesco Endoscopy AG in Tübingen – GEA berichtete

Wir wurden in der Sonderveröffentlichung im Reutlinger Generalanzeiger erwähnt. Wir freuen uns, dass wir bei dem Projekt mitwirken durften und bedanken uns für den Auftrag und die tolle Zusammenarbeit. Die Ovesco Endoscopy AG ist ein globales Unternehmen in der Medizintechnik, das Geräte für Menschen mit Erkrankungen im Magen-Darmtrakt entwickelte und produzierte. Ein Neubau der Firmenzentrale…
Mehr...

Gewinner GEPLANT+AUSGEFÜHRT-Preis 2020

Wir gratulieren unserer Schwesterfirma Schlosserei Götz GmbH in Reutlingen zu dieser Auszeichnung. Die Ausstellung der prämierten Bauprojekte und Preisverleihung auf der IHM Internationale Handwerksmesse München musste verschoben werden, wird jedoch noch nachgeholt.
Mehr...

Reutlingen. Erfolgreiches Bau-Gemeinschaftsprojekt der LKT Luft- und Klimatechnik GmbH und Schlosserei Götz GmbH bei der Ovesco Endoscopy AG

Das richtige Raumklima und eine angenehme, sichere Arbeitsumgebung sind von großer Bedeutung. In Unternehmen, Krankenhäusern, Laboren und in Büros sollte die Luft für die verschiedenen Prozessbereiche aufbereitet werden. Die Ovesco Endoscopy AG ist ein globales Unternehmen in der Medizintechnik mit Standorten in Deutschland, USA und Frankreich. Am Stammsitz in Tübingen entwickelten und produzierten sie Geräte,…
Mehr...