Wir wurden zertifiziert als Top Arbeitgeber

Das Gütesiegel „Top-Arbeitgeber“ der Initiative für Gute Arbeit (IFGA) setzt ein starkes Zeichen. Teilnehmende Firmen dokumentieren nach außen, dass sie Mitarbeiter wertschätzen und sich stetig weiterentwickeln.

Mit 12 Kriterien hat die IFGA einen Wertekatalog entwickelt, der mit seinen Oberbegriffen Sicherheit, Wertschätzung, Verbundenheit, Freiheit und Entwicklung vor allem den Respekt vor den Menschen dokumentiert. Die LKT Luft- und Klimatechnik GmbH aus Reutlingen hat sich diesen Kriterien der unterworfen und sich nun zertifizieren lassen.

Seniorberater Holger Ehnes, erfahrener Berater mit Führungs-, Personal-, Prozesserfahrung und Personalbeauftragter bei APROS, hat die Bestandsaufnahme der Firma und die Mitarbeiterbefragungen durchgeführt. Er hat intensiv mit dem Managementteam um Diana Seiz-Haug an der Zertifizierung als Top Arbeitgeber und entsprechende Weiterentwicklungsstrategien gearbeitet.

Das erfahrene Team der LKT freut sich über das neue Gütesiegel und kann damit seine gute Arbeit zeigen und so bei potentiellen Arbeitnehmern für noch mehr Transparenz sorgen. Das Arbeitgebersiegel soll zu einem Teil der eigenen Arbeitgebermarke werden. Und die IFGA wird durch Ihren Re-Zertifizierungsprozess diese Entwicklung weiter fördern.

Lesen Sie hier mehr.

(Foto: Holger Ehnes, APROS Consulting & Services und Albrecht Bühler, Gründer der IFGA, bei der Übergabe der Urkunde und des Siegels an Diana Seiz-Haug der LKT Luft-und Klimatechnik GmbH, Reutlingen. v.l.n.r.: Albrecht Bühler, Diana Seiz-Haug, Holger Ehnes)

Kommentare sind deaktiviert